Zurück

Karabiner Extra Carp Multi Clip

Extra Carp
Karabiner Extra Carp Multi Clip
  • Karabina Extra Carp Multi Clip

Bezeichnung: MA0025

Der Delphin Hooked Snap ist ein Karabiner, der für die Herstellung von verschiedenen Endmontagen entwickelt wurde. Dank des Verschlussmechanismus ermöglicht er ein einfaches und schnelles Wechseln von verschiedenen Komponenten wie die Köder, Futterkorbe ode... Ausführliche Beschreibung

Hersteller: Extra Carp Brauche Hilfe? +420604994440

Preis: 1,400 €

+
In den Warenkorb

Ähnliche Produkte

Spezifikationen

Länge 13,0 mm
Breite 5,0 mm
Material stahl
Anzahl 10 st

Produktbeschreibung

Der Delphin Hooked Snap ist ein Karabiner, der für die Herstellung von verschiedenen Endmontagen entwickelt wurde. Dank des Verschlussmechanismus ermöglicht er ein einfaches und schnelles Wechseln von verschiedenen Komponenten wie die Köder, Futterkorbe oder Gewichten.

Auswertung

Das Produkt wurde nicht untersucht . Sei der Erste!

Um bewerten Sie registriert sein müssen.

      Anmeldung