Zurück

Rod Rest Feeder York - set 2 stück

York®
Rod Rest Feeder York - set 2 stück

Bezeichnung: FC0058

Sehr gut gemacht und gut gemacht Gabeln für eine Rute. Diese Gabeln hauptsächlich Fischer feeder-Technologie verwendet, aber es kann mit Schwimmern zum klassischen Angel nützlich sein. Gabeln können mit den Verriegelungsschrauben vertikal verstellt werden. Ausführliche Beschreibung

Hersteller: York® Brauche Hilfe? +420604994440

Preis: 5,150 €

Ähnliche Produkte

Spezifikationen

Expansion 535 - 800 mm
Transportlänge 535 mm
Material metall, plastik
Pegelregler ja
Gewicht 230 g - paar

Produktbeschreibung

Sehr gut gemacht und gut gemacht Gabeln für eine Rute. Diese Gabeln hauptsächlich Fischer feeder-Technologie verwendet, aber es kann mit Schwimmern zum klassischen Angel nützlich sein. Gabeln können mit den Verriegelungsschrauben vertikal verstellt werden.

Auswertung

Das Produkt wurde nicht untersucht . Sei der Erste!

Um bewerten Sie registriert sein müssen.

      Anmeldung