Zurück

N - Butyric Jet Fish

Jet Fish®
N - Butyric Jet Fish
  • Olej Jet Fish N-butyric

Bezeichnung: QE0186

Es hat keine Diskussionen schlimmsten und abscheulichen Geruch, aber sie sind sicherlich zu den wirksamsten Attraktoren. Die Fänge wurden dank ihm, sprechen für sich gefangen. Wenn er sich auf diesen Job zu erhöhen mit dieser Zusatzstoff ist nicht sehr schö... Ausführliche Beschreibung

Hersteller: Jet Fish® Brauche Hilfe? +420604994440

Preis: 5,500 €

+
In den Warenkorb

Spezifikationen

Dosierung 2 - 3 ml bei sechs Eier
Inhalt 20 ml

Produktbeschreibung

Es hat keine Diskussionen schlimmsten und abscheulichen Geruch, aber sie sind sicherlich zu den wirksamsten Attraktoren. Die Fänge wurden dank ihm, sprechen für sich gefangen. Wenn er sich auf diesen Job zu erhöhen mit dieser Zusatzstoff ist nicht sehr schön, wissen Sie, dass es möglich ist, ihn zu einem großen Anziehungspunkt zu machen.

Auswertung

Das Produkt wurde nicht untersucht . Sei der Erste!

Um bewerten Sie registriert sein müssen.

      Anmeldung