Zurück

Filfishing Filex Pellet Feeder

Filfishing®
Filfishing Filex Pellet Feeder
  • Krmítko Filfishing Fillex Pellet
  • Krmítko Filfishing Fillex Pellet - detail 1
  • Krmítko Filfishing Fillex Pellet - detail 2
  • Krmítko Filfishing Fillex Pellet - detail 3

Bezeichnung: ND0009

Der Filex Pellet Feeder wurde speziell für das Pelletangeln entwickelt. Dank seines einzigartigen Designs bleiben die Pellets zuverlässig darin und fallen beim Gießen nicht heraus. Die Form des Feeders und seine Ladung wurden verbessert, um längere und gena... Ausführliche Beschreibung

Hersteller: Filfishing® Brauche Hilfe? +420604994440

Preis: 1,350 €

+
In den Warenkorb

Ähnliche Produkte

Spezifikationen

Material legierung, plastik
Länge 73 mm
Höhe 25 mm
Breite 28 mm

Produktbeschreibung

Der Filex Pellet Feeder wurde speziell für das Pelletangeln entwickelt. Dank seines einzigartigen Designs bleiben die Pellets zuverlässig darin und fallen beim Gießen nicht heraus. Die Form des Feeders und seine Ladung wurden verbessert, um längere und genauere Würfe zu ermöglichen. Die Löcher im oberen Teil sind für eine langsamere Freisetzung von Grundfutter oder Pellets gedacht. Der Feeder ist mit einer Hülse und einem Schnellwechselanschluss ausgestattet.

Auswertung

Das Produkt wurde nicht untersucht . Sei der Erste!

Um bewerten Sie registriert sein müssen.

      Anmeldung