Zurück

Boilies Starbaits Probiotic Red One - 1 kg

Starbaits®
Boilies Starbaits Probiotic Red One - 1 kg

Bezeichnung: QCB0019

Eine spezielle Serie von Boilies, die ursprünglich für den englischen Markt entwickelt wurde. Dank der einzigartigen Zusammensetzung, die diese Boilies für kurze und schnelle Touren prädisponiert, ist die Probiotic Range bei allen europäischen Fischern und ... Ausführliche Beschreibung

Hersteller: Starbaits® Brauche Hilfe? +420604994440

Preis: 15,850 €

Ähnliche Produkte

Das könnte Sie auch interessieren

Spezifikationen

Gewicht 1000 g
Typ sinkende
Durchmesser 18 mm

Produktbeschreibung

Eine spezielle Serie von Boilies, die ursprünglich für den englischen Markt entwickelt wurde. Dank der einzigartigen Zusammensetzung, die diese Boilies für kurze und schnelle Touren prädisponiert, ist die Probiotic Range bei allen europäischen Fischern und Karpfenrennfahrern beliebt.

 

Boilie Probiotic Red One enthält eine Auswahl von Leberpulver und vorgeschnittenem Fischmehl, eine Mischung aus Gewürzen, Hefe und Betain. Meeresfrüchte Lockstoffe wurden auch in der Produktion verwendet. Es ist für das ganzjährige Fischen bestimmt.

Auswertung

Das Produkt wurde nicht untersucht . Sei der Erste!

Um bewerten Sie registriert sein müssen.

      Anmeldung