Zurück

Boilies Nikl Ready Giga Squid

Nikl®
Boilies Nikl Ready Giga Squid

Bezeichnung: QCG0013

Boilies enthalten eine Mischung aus pflanzlichen, aber hauptsächlich hochwertigen Fisch- und Tintenfischmehlen. Eine grundlegende Rolle spielen Attraktoren, zu denen hauptsächlich Tintenfischessenzen gehören, die so kombiniert wurden, dass das Endaroma nich... Ausführliche Beschreibung

Hersteller: Nikl® Brauche Hilfe? +420604994440

Preis: 7,350 €

Ähnliche Produkte

Das könnte Sie auch interessieren

Spezifikationen

Gewicht 250,0 g
Typ sinkende
Durchmesser 20 mm

Produktbeschreibung

Boilies enthalten eine Mischung aus pflanzlichen, aber hauptsächlich hochwertigen Fisch- und Tintenfischmehlen. Eine grundlegende Rolle spielen Attraktoren, zu denen hauptsächlich Tintenfischessenzen gehören, die so kombiniert wurden, dass das Endaroma nicht zu scharf, aber auch nicht zu süß war. Aroma und Geschmack werden zusätzlich durch schwarzes Pfefferöl unterstützt, das bekanntermaßen von Karpfen in fast allen Gewässern angenommen wird. Das Interessante ist, dass die Boilies auch kleine Mini-Pellets mit einem hohen Anteil an Fischölen enthalten, die sich während des Herstellungsprozesses teilweise auflösen, teilweise im festen Zustand verbleiben und insgesamt zur Attraktivität der Kugeln beitragen. Giga Squid enthält eine einzigartige Vitamin-Vormischung „Carp Immunity“, die ihr Immunsystem unterstützt und die Gesundheit verbessert.

Auswertung

Das Produkt wurde nicht untersucht . Sei der Erste!

Um bewerten Sie registriert sein müssen.

      Anmeldung