Zurück

Boilies Mikbaits eXpress Ananas N-BA

Mikbaits®
Boilies Mikbaits eXpress Ananas N-BA
  • Boilie Mikbaits eXpress - Ananas N-BA

Bezeichnung: QCN0013

Mikbaits eXpress ist einer der schnellsten Boilies auf dem Markt. Seine phantastische Effizienz beruht auf der sehr attraktiven Zusammensetzung der Mischung sowie den flüssigen Komponenten, die nach dem Einfüllen in das Wasser sofort taktile Signale abgeben... Ausführliche Beschreibung

Hersteller: Mikbaits® Brauche Hilfe? +420604994440

Preis: 11,000 €

+
In den Warenkorb

Ähnliche Produkte

Das könnte Sie auch interessieren

Spezifikationen

Gewicht 900 g
Typ sinkende
Durchmesser 20 mm

Produktbeschreibung

Mikbaits eXpress ist einer der schnellsten Boilies auf dem Markt. Seine phantastische Effizienz beruht auf der sehr attraktiven Zusammensetzung der Mischung sowie den flüssigen Komponenten, die nach dem Einfüllen in das Wasser sofort taktile Signale abgeben. Boilie eXpress schrubbt allmählich im Wasser und lockt die Fische zum Schuss. Es kann sicher im Langzeitfischen verwendet werden, ohne seine Wirksamkeit zu verlieren. Boilie besteht aus Fisch und Enzym Fischmehl 24%, Robin Red, Vogelaugen, Milchproteinen, Bulk-Zusatzstoffen, Attraktoren, 2% Extrakten, Ultra-Essenzen und flüssigen Lebensmitteln.

Auswertung

Das Produkt wurde nicht untersucht . Sei der Erste!

Um bewerten Sie registriert sein müssen.

      Anmeldung