Zurück

Boilies Mikbaits Blutiger Kapelan - Krabbe / Sardine - 1 kg

Mikbaits®
Boilies Mikbaits Blutiger Kapelan - Krabbe / Sardine - 1 kg
  • Boilie Mikbaits Krvavý huňáček - Krab Sardinka

Bezeichnung: QCN0050

Blutiger Kapelan ist eine echte Legende unter den Ködern von Mikbaits, die seit 2007 vermarktet werden. Er ist nicht nur beliebt, sondern seine Popularität steigt jedes Jahr. Kein anderer Boilie wird in solchen Mengen für schwere Feedering produziert. Aber ... Ausführliche Beschreibung

Hersteller: Mikbaits® Brauche Hilfe? +420604994440

Preis: 10,000 €

+
In den Warenkorb

Ähnliche Produkte

Das könnte Sie auch interessieren

Spezifikationen

Gewicht 1000 g
Typ sinkende
Durchmesser 20 mm

Produktbeschreibung

Blutiger Kapelan ist eine echte Legende unter den Ködern von Mikbaits, die seit 2007 vermarktet werden. Er ist nicht nur beliebt, sondern seine Popularität steigt jedes Jahr. Kein anderer Boilie wird in solchen Mengen für schwere Feedering produziert. Aber es ist schnell genug, um für kurze Wochenendausflüge nutzbar zu sein.

Auswertung

Das Produkt wurde nicht untersucht . Sei der Erste!

Um bewerten Sie registriert sein müssen.

      Anmeldung