Angelrolle Daiwa 23 Revros LT 2500
Mit Airdrive Rotor und Airdrive Bail! Durch Verwendung des neuen, leichten Airdrive Rotors wird die Balance der Rolle von der Front-Unit ins hintere Rollenteil verlegt und bietet so eine bessere Gesamtbalance und mehr Sensibilität beim Angeln. Das Köder... Ausführliche Beschreibung Ausführliche Beschreibung
Hersteller: Daiwa® Brauche Hilfe? +420604994440
Ursprünglicher Preis: 94,000 €
Spezifikationen
Anzahl der Kugellager | 4 |
Anzahl von Wälzlagern | 1 |
Lagertyp | stainless steel |
Getriebeübersetzung | 5,3 : 1 |
Wicklungssystem | Cross Wrap system |
Gewicht | 230 g |
Wicklung | 75 cm |
Bremse | vordere |
Typ bremsen | multi disc |
Spule | aluminium |
Ersatzspule | nein |
Spulvermögen | 0,20 mm / 150 m |
Spulenhöhe | 15,5 mm |
Durchmesser der spule | 45,0 mm |
Durchmesser der Welle | 4,0 mm |
Art von griff | einfache metall schraube |
Rollenkörper | graphit |
Maximale Einstellung Bremse | 10,0 kg |
Länge der rolle | 110 mm |
Höhe der rolle | 110 mm |
Breite der Rolle | 75 mm |
Länge des halses | 62 mm |
Breite des halses | 15 mm |
Produktbeschreibung
Mit Airdrive Rotor und Airdrive Bail!
Durch Verwendung des neuen, leichten Airdrive Rotors wird die Balance der Rolle von der Front-Unit ins hintere Rollenteil verlegt und bietet so eine bessere Gesamtbalance und mehr Sensibilität beim Angeln. Das Ködergefühl wird besser übertragen und man kann schneller reagieren.
Das präzise und starke Tough Digigear Getriebe sorgt für hohe Einholkraft und für langanhaltenden seidenweichen, ruhigen Lauf.
Der neue Airdrive Bügel ist leichter als zuvor, enorm belastbar und in Verbindung mit dem neuen Bügelarm kommt es zu deutlich weniger Verwicklungen beim Wurf. Falls die Schnur mal am Bügelarm verwickelt, rutsch sie einfach durch Drehung der Kurbel über den Arm ins Schnurlaufröllchen und man muss nicht eingreifen. Die ATD Type-L Bremse gibt die Schnur bei Belastung ohne hohen Anfangswiderstand frei und sorgt auch im Drill eines Kapitalen für viel Sicherheit. Die Longcast ABS Spule aus Aluminium besitzt eine optimierte Abwurfkante, die für weniger Reibung und höhere Wurfweiten sorgt. Die Twistbuster III Konstruktion am Schnurlaufröllchen sorgt dafür, dass insbesondere geflochtene Schnur beim Aufspulen nicht flach gedrückt wird und weniger Drall entsteht.